DJ Occu finest Music
DJ Occufinest Music
Im Alter von 16 habe ich erste Gehversuche in Richtung "Platten auflegen" unternommen. Damals war mein Freund "Rudi Roo" Dj in einer der bekanntesten Discotheken in Amberg/Opf. und ich durfte einige Platten, zuerst im Vor-, später auch im Hauptprogramm, drehen. Eines Abends, der Laden war wie immer zum Bersten voll, fragte mich Rudi ob ich ich ein paar Lieder spielen könnte, er gehe jetzt tanzen. Und bis ich antworten konnte war er auch schon verschwunden.

Eine Woche später bekam ich vom Besitzer der Disco meinen ersten Job als DJ, da dieser noch einen weiteren Laden besaß und zwei seiner Dj`s erkrankt waren.

Ein wenig später hatte ich in Amberg alle Discotheken bespielt und so zog es mich in die weite Welt hinaus.

Und so habe ich bis heute unzählige Clubs, Discotheken und Festivitäten bespielt.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Kontakt:info@dj-occu.de